3-D Bilder

3-D Bilder, das ideale Geschenk

3-D Bilder sind dreidimensionale Bilder aus Holz. Eine aufwendige und raffinierte Formgebung erzeugt die Dreidimensionalität der Bilder, die immer wieder eine Augenweide in jedem Zimmer sind. Das gesamte Angebot umfasst über 60 verschiedene Motive, in denen Handwerksberufe, Dienstleistungsberufe oder andere Themen dargestellt werden.

3-D Bilder sind das ideale Geschenk zur Gesellen- oder Meisterprüfung, aber auch als Erinnerung für den Ruheständler oder einfach zur Zierde in einer gemütlichen Wohnung.



Schmiede ohne und mit Rahmen



Der Beruf des Schmieds ist fast schon vergessen. In einer sehr aufwendigen Arbeit, wird in diesem Bild, dieser Beruf in Erinnerung gehalten. Ansichten: Bild ohne Zusatzrahmen, mit Zusatzrahmen, Detailaufnahme und Wandansicht.



Schreiner ohne und mit Rahmen



Der Beruf des Schreiners oder Tischlers, lässt sich in vielerlei Weise darstellen. Wir haben hier ein Bild ausgewählt, das durch seine Schlichtheit besticht. Bild und Zusatzrahmen sind aus naturbelassenem Holz, was zu diesem Beruf passt.



Flaschner



Der Beruf des Flaschners oder Spenglers wurde in diesem Bild in aufwendiger Handarbeit sehr schön dargestellt.



Uhrmacher



Auch das Uhrmacher-Handwerk wird immer seltener. Schöne helle Holzfarben machen auch dieses Bild zu einem Blickfang in jedem Zimmer.



Pferdestall



Dieter Dorsch 3-D Bilder

Die 3-D Bilder in Handarbeit aus Holz gefertigt, haben eine Randgröße von 30 x 22 cm Die Bilder gehen nach hinten trapezförmig zusammen und stehen dadurch mit dem Rahmen 6 cm von der Wand ab. Die Bilder können mit einem zusätzlichen Rahmen, den es in verschiedenen Farben gibt, noch veredelt werden. Die Diashow zeigt im Wechsel der Bilder, wie so ein 3-D Bild durch den Zusatzrahmen optisch aufgewertet wird.

Bildauswahl: http://www.lr-versand.de/02fbd79886003813b/index.php